regeln

Du brauchst eine Page, wo du deine Cards hochladen kannst. Sie darf nicht pornografisch oder rassistisch sein!

Bitte stellt das Startset (6 Cards) innerhalb von einer Woche on und zwar so, dass man sie gut findet ohne 30min lang zu suchen!

Du brauchst eine gültige E-mail Adresse, die Bilder empfangen kann.

Nimm bitte einen Nick den hier noch keiner genommen hat.

Du darfst keine Karten klauen, sonst wirst du ohne Zögern gelöscht. Die Karten sind zum tauschen da, wenn du mehr haben möchtest, schau unter Fun!

Du darfst dich nur 1x anmelden! Sollte ich jedoch jemanden erwischen, der sich zwei mal anmeldet (absichtlich), kann es durchaus sein, dass er gelöscht wird! Kommt drauf an wie dreist er/sie ist. 


Seid freundlich zu den anderen Mitgliedern und flipp nicht gleich aus, wenn sie nicht mit dir tauschen wollen. Ist ein Mitglied unfreundlich, schickt mir eine Mail (aber bitte mit Beweisen ^^")

Wenn du eine Karte vertauscht hast, musst du diese so schnell wie möglich von der Page nehmen, da diese dir dann nicht mehr gehört.

Legt auf eurer Seite einen Tradelog und einen Anilog an (von mir aus auch beides in einem). Ihr tragt ein, wann ihr mit wem was getauscht habt und wo ihr welche Anis bekommen habt. So ist es für die anderen Member, für uns und auch für euch leichter den Überblick zu behalten.

Wenn ihr für einige Tage, Wochen oder Monate (was ich nicht hoffe ^^) nicht erreichbar seit (z.B. wegen Urlaub oder so), dann teilt es mir bitte mit. Dies werde ich dann in der Memberlist unter **zur Zeit nicht erreichbar** eintragen , sagt auch Bescheid wenn ihr wieder da seid, damit ich es wieder ändern kann.

Karten an andere Mitglieder zu verschenken, ist ohne meine Erlaubnis nicht gestattet, das gilt als cheaten. Die Karten werden dann auf der Page an die Members verteilt (zB: Lost member)!


 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!